LIEFERANSCHRIFT

2. LIEFERANSCHRIFT (z.B. als Geschenk)

RECHNUNGSANSCHRIFT


ZAHLUNG

Hinweis: Bei einer Bestellung außerhalb Deutschlands ist nur die Zahlungsweise “Gegen Rechnung” möglich.

**Pllichtfelder bei Zahlungsweise Bankeinzug

interabo GmbH, Postfach 103245, 20022 Hamburg
Gläubiger-Identifikationsnummer DE27ZZZ00000049923
Die Mandatsreferenz wird mir separat mitgeteilt.
 
SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die interabo GmbH, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der interabo GmbH auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Das Abo verlängert sich automatisch um weitere 12 Ausgaben, sofern nicht vor Ende des Bezugszeitraums gekündigt wird. Unabhängig davon ist ein Jahresabo jederzeit kündbar.

VERLAGSANGEBOTE

4 + 0 = ?

FacebookTwitterInstagramPinterest