,

Video: „Bricht die Saison ab und gibt Liverpool den Titel“

Würde Liverpool zum Meister machen: Jose Holebas

Das Coronavirus stoppt fast in der ganzen Welt das Sportgeschehen. Im Hintergrund versuchen die Ligen und Verbände, Termine zu finden, um das Geschäft wieder aufzunehmen. Jose Holebas vom FC Watford hat kein Verständnis dafür. Er würde abbrechen und den Titel dem FC Liverpool geben.

Die Premier League pausiert. Zwei Mal wurde die Pause verlängert, inzwischen hat die Liga sich dafür entschieden, keinen konkreten Termin mehr zu nennen. Experten gehen davon aus, dass auf der Insel – wenn überhaupt – erst im Juni wieder gespielt werden kann. Einer der Beteiligten kann sich das nicht mehr ansehen. Jose Holebas, einst u.a. beim TSV 1860 München unter Vertrag und und inzwischen beim FC Watford tätig, plädiert dafür, die Saison sofort abzubrechen und Jürgen Klopps FC Liverpool den Titel zu geben.

Jose Holebas: Gebt Liverpool den Titel
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.