,

Video: Der emotionale Abschied des Markus Rosenberg

Der emotionale Abschied des Markus Rosenberg im Video

Markus Rosenberg beendet seine Karriere. In seinem letzten Heimspiel für Malmö FF sorgt erst sein Klub für einen emotionalen Abschied. Dann sorgt der frühere Stürmer von Werder Bremen für ein schier unglaubliches Finale.

Die Ausgangslage war nicht aussichtslos, aber das Spiel hätte Malmö FF schon gewinnen müssen, um am letzten Spieltag der Europa League noch eine gute Chance zu haben, um in die nächste Runde einzuziehen. Aber Gegner Dynamo Kiew ging es ähnlich und die Ukrainer ließen vor ausverkauftem Haus nicht locker. Sie drückten mit ihrem beherzten Spiel auf die Stimmung, die ohnehin sehr emotional war.

Vor dem Anpfiff verabschiedete Malmö FF seine Stürmer-Legende Markus Rosenberg, der nach 18 Jahren Profi-Dasein seine Karriere zum Jahresende beendet. Der Klub sorgte für eine emotionale Verabschiedung, doch für das unfassbare Finale des Abends sorgte Markus Rosenberg selbst.

Der emotionale Abschied von Markus Rosenberg im Video

Socrates im Testabo für nur 10 Euro

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.